Neue Klasse und neue Rasse

stealing_the_crown_witch_scars_fantasy_hd-wallpaper-1588889

Nachdem wir nun mit dem Hotfix unser Klassen und Rassen Balancing verbessert haben, werden wir uns nun um dem schon im Vorfeld angekündigten neuem Hauptpatch kümmern. Detaillierte Informationen zu der neuen Gattung stehen noch nicht zur Verfügung, jedoch wird die neue Charakterklasse den Namen „Hexenbiest“ haben. Die Klasse wird voraussichtlich nur in Verbindung der neuen Gattung zu spielen sein und eine Art Mischung aus Nekromant und Voodoo-Priester sein, die Ihre Macht der Dunkelheit verschrieben hat und sehr viel über Blutzauber oder -Ritualen ausrichten wird. Zusätzlich ist schon bekannt das das Hexenbiest ausschließlich in weiblicher Form existiert.

In den Nächsten Tagen werdet ihr mehr hinsichtlich des großen Patches erfahren.