Das Kampfsystem

Kampfsystem

Wir haben uns lange überlegt wie wir das Kampfsystem aufstellen werden. Es ist im Grunde sehr einfach zu handhaben und auch gut zu verstehen, jedoch für den Leihen ohne Erfahrung am Anfang sehr viele Informationen bei denen man schon eine gewisse Zeit braucht um sie zu verinnerlichen. Erst dachten wir uns wir halten die Erklärungen so knapp wie möglich, allerdings ist uns nach kurzer Zeit schon aufgefallen das somit sehr viele Fragen offen bleiben könnten. Jetzt haben wir uns dazu entschieden eine sehr umfangreiche Version zu erstellen mit genügend Beispielen anhand deren man besser ins Spiel finden sollte. Die Erfahrenden Spieler unter euch können die Beispiele auch gerne beim lesen weglassen, da das System auch ohne diese gut verständlich ist.

Ihr findet es im Reiter „Regelwerk

Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern